AvP Freaks - Forum
[Umfrage] Bester Alien-Film ? - Druckversion

+- AvP Freaks - Forum (http://www.avpfreaks.de/forum)
+-- Forum: Filme (http://www.avpfreaks.de/forum/forum-5.html)
+--- Forum: Alien - Filme (http://www.avpfreaks.de/forum/forum-15.html)
+--- Thema: [Umfrage] Bester Alien-Film ? (/thread-40.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

[Umfrage] Bester Alien-Film ? - admin - 16.07.2009

Welcher Film der Alien-Reihe ist euer Favorit ? Plz vote !

Meiner ist eindeutig Aliens - Die Rückkehr.

Re: Bester Alien-Film ? - Leviathan - 16.07.2009

Ich fand Alien sehr gut :soldier21:.

Re: Bester Alien-Film ? - admin - 16.07.2009

Zitat:Ich fand Alien sehr gut :soldier21:.

Du musst auch noch abstimmen plz. :soldier35:

Re: Bester Alien-Film ? - Leviathan - 16.07.2009

Zitat:
Zitat:Ich fand Alien sehr gut :soldier21:.

Du musst auch noch abstimmen plz. :soldier35:

Sorry Herr Webmaster :soldier13:

Re: Bester Alien-Film ? - admin - 16.07.2009

Na, geht doch. :soldier27: :soldier12:

Re: Bester Alien-Film ? - El Pistolero - 16.07.2009

Eigentlich sind die Filme ja alle individuell geil. Einfach weil jeder Teil von einem anderen Regisseur ist.

Vom Spaßfaktor würde ich jetzt sofort Aliens nehmen. :soldier34:

Aber ich habe für Alien gestimmt. Das ist einfach die Origin und der mit der geilsten Atmosphere. Zudem hatte ich auch die Ehre die D-Cut nochmal im Kino zu sehen. Das war ein einmaliges Erlebnis :soldier37:

Re: Bester Alien-Film ? - Marlboro Man - 17.07.2009

Alien finde ich am besten, gerade weil der nicht so Actiongeladen ist, der Film lebt von seiner Spannung und Atmosphäre und an die kommt kein anderer Alien teil heran.

Re: Bester Alien-Film ? - LITTLE BANDIT - 17.07.2009

Also ich mag Alien und Aliens gleich gern.
Für Alien spricht die unheimliche Athmosphäre, die Chestbursterszenen und die Szenen im Derelict.
Für Aliens hingegen spricht die Queen, die Action, der Kampf mit dem Powerloader und die vielen Waffen.
Meiner Meinung nach sind die ersten Beiden Teile gleich gut ;)

Gruß Dennis

Re: Bester Alien-Film ? - El Pistolero - 17.07.2009

Aliens hat auch eine wunderbare Atmosphäre. Aber Alien3 finde ich auch gerade durch den D-Cut nochmal richtig geil. Da hat er ordentlich nochmal an Qualität zugelegt. :soldier34:

Beim 4er geht ein bischen das Ernste verloren, da Jean-Pierre Jeunet immer mit recht guten Humor arbeitet. Aber selbst der ist recht gelungen. Also ein was kann man bei Alien 1-4 sagen. Es gibt keinen Teil der schlecht ist :soldier29:

Re: Bester Alien-Film ? - Marlboro Man - 17.07.2009

Zitat:Aliens hat auch eine wunderbare Atmosphäre. Aber Alien3 finde ich auch gerade durch den D-Cut nochmal richtig geil. Da hat er ordentlich nochmal an Qualität zugelegt. :soldier34:

Beim 4er geht ein bischen das Ernste verloren, da Jean-Pierre Jeunet immer mit recht guten Humor arbeitet. Aber selbst der ist recht gelungen. Also ein was kann man bei Alien 1-4 sagen. Es gibt keinen Teil der schlecht ist :soldier29:
Ich finde auch keinen Teil schlecht, aber den einen halt besser als den anderen :soldier34: