Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge?
Ich wollte mal anfragen ob der/die eine oder andere User/in einen oder mehrere mögliche Verbesserungsvorschläge für AvPWorld im Kopf herumschwirren hat. :D

Wie gesagt, die Infoseiten werden ins neue System integriert - auch die Gallery.

Evtl. habt ihr ja etwas neues was man mit einbinden könnte? Danke.
Wie wers mit einer Fan fichtion abteilung,
Zeiram1,'index.php?page=Thread&postID=20176#post20176 schrieb:Wie wers mit einer Fan fichtion abteilung,

Super Idee. Danke für deinen Vorschlag. Hab ich mir auf die Liste gesetzt.
Ich habe eine Kleinigkeit gefunden: unten am Fuß der Seite steht noch "Copyright by AvPWorld 2010 - 2012". Jetzt müsste da doch "Copyright by AvPWorld 2010 - 2013" stehen, oder nicht?
Momentan habe ich nichts an der Seite auszusetzen, ich fand das Design an sich immer schon top.
Gleiches gilt auch für die Bedienung, die Forensoftware ist echt ihren Preis wert.
Wenn mir etwas auffällt, melde ich mich.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Xeno,'index.php?page=Thread&postID=20178#post20178 schrieb:Ich habe eine Kleinigkeit gefunden: unten am Fuß der Seite steht noch "Copyright by AvPWorld 2010 - 2012". Jetzt müsste da doch "Copyright by AvPWorld 2010 - 2013" stehen, oder nicht?

Richtig - thx. Wurde ausgebessert. :)

LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=20179#post20179 schrieb:Momentan habe ich nichts an der Seite auszusetzen, ich fand das Design an sich immer schon top.

Schön zu lesen. Thx. Ich wollte das Design der Hauptseite auch für's Forum übertragen. Würde für einen besseren Wiedererkennungswert sorgen. Aber erst einmal geht's der Galerie dran. Die muss auch noch komplett "umgezogen" werden. Gelb17
ober mit einer Fan Art.Fan Film.Crossove abteilung.PDT_Armataz_01_05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge LITTLE BANDIT 9 2.215 01.08.2009, 20:54
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste